Ihre Aufgaben
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Wir suchen Unterstützung am Standort Berlin-Mitte im "Onsite Support / Telefonsupporter / " für einen öffl. Auftraggeber:
- Hotline Callannahme (Incidents, Service Requests): - Ticketerstellung und Nachverfolgung - Dokumentation der Tätigkeiten - Sicherstellung der SLA Einhaltung - Weiterleitung der Ticktes an Fachbereiche |
Fachliche Anforderungen
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- Abgeschlossene Ausbildung (Vorzugsweise im IT Bereich)
- Erfahrung mit Ticketsystem - Kenntnisse im Support
- Kommunikationsfähigkeit
Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weiteres: Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung (SÜ2)
Einsatzzeiten: Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr vor Ort beim Kunden
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Ansprechpartner
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Projektdaten
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Daniela Hammer
Tel:
+49 (0) 6227 30 907 - 60
Fax: +49 (0) 6227 30 907 - 99
eMail: dh [at] duragis [dot] de
| Projekt:
19171
Ort:
Berlin-Mitte
Beginn:
17.11.2025
Dauer:
31.08.2026 |
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